für Augsburg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Schuhwerkstatt Volodymyr Mertvoy Schuhmacher

Kriegshaberstr. 4
86156 Augsburg - Kriegshaber Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 40 41 72
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schuhwerkstatt Volodymyr Mertvoy Schuhmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2008Qype User (Natäsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schuhwerkstätten sind selten geworden, Schuster erst recht. Aber hier haben wir noch einen aufgetan, dem es sein Handwerk wirklich angetan ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 404172, +49 821 404172, 0821404172, +49821404172

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuhwerkstatt Volodymyr Mertvoy Schuhmacher?

Die Adresse von Schuhwerkstatt Volodymyr Mertvoy Schuhmacher lautet: Kriegshaberstr. 4, 86156 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Schuhwerkstatt Volodymyr Mertvoy Schuhmacher?

Schuhwerkstatt Volodymyr Mertvoy Schuhmacher hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen